Münchsgrün- ein erfolgreicher Tag mit Freunden ☺️

Square

Am 28.09.2019 machten wir uns seit langem mal wieder auf den Weg zu einer deutschen Ausstellung. Mit im Gepäck beide Jungs, die jeweils in neuen Klassen starten sollten.

Cenzo, nun über 8 Jahre, startete das erste Mal in der Veteranenklasse, gewinnt diese mit V1 und Anwartschaften. Damit war mein Tag eigentlich schon geritzt, ich war glücklich, meinen Bär so agil bei den Veteranen zeigen zu können.

Später startete Elliot zum ersten Mal in der Championklasse, bei der guten Konkurrenz haben wir uns keine Chancen ausgerechnet. Der kleine Charmeur konnte allerdings überzeugen und gewinnt mit V1 und Anwartschaften 😍❤️

Schon am Morgen waren wir absolut überwältigt, denn klein Albus „Amicus Punctatum Albus“, ein Sohn von Elliot, gewinnt die Puppyklasse und wird auch noch Best Puppy ❤️

Dann sind die Mädels dran. Cenzos wunderschöne Tochter „Hakibas Lamyra“ kann sich in der Championklasse ein V2 mit Reserveanwarschaften sichern. In der stark besetzen Offenen Klasse der Hündinnen zeigt sich Nala „Nalaandah aus dem Haus Punctum“ so gut, dass sie sich ebenfalls das V2 sichert.

Im späteren Stechen um den besten Veteranen gibt mein Dicker alles, und wir werden belohnt mit dem Titel „Tagesbester Veteran“.

Zum Schluss rundete ein herrlicher Spaziergang mit absolut unkomplizierten Hunden den wundervollen Tag ab. ❤️

Wir kommen sicher wieder, das Gelände ist einfach ein Traum!!